Warum gibt es 2 Neptuns bei Spongebob?

Der Film Neptun - (SpongeBob Schwammkopf, Neptun) Der alte freshe Neptun - (SpongeBob Schwammkopf, Neptun)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die gleichen.

In der Serie hat er einen muskulösen Körper und eine athletische Figur (Ein göttlicher Burger). Im Film allerdings ist er nicht mehr so gutaussehend und hat eine Glatze, welche seine größte Sorge ist. Über die Jahre hinweg behielt er jedoch die Fähigkeit, zu fliegen, und auch seine fünf Finger. Statt „von Hand“ zu zaubern, benutzt er inzwischen einen Dreizack.

Also... das ist ein Spongepedia-Artikel. Ehm... ja. Das stand bei König Neptun im Teil Aussehen. Wären das jetzt andere Charaktere, würde es einen Artikel über den einen und nich einen über den anderen Neptun geben.

hallo die wolken und meine meinung nach die sonne in spongebob sind blumen zumindest in den ersten drei staffeln