Was zum Teufel ist mit spongebob passiert?

3 Antworten

Naja also der "Creator" von Spongebob ist gestorben also daran könnte natürlich ein gewisser Qualitätsverlust liegen.

Man darf auch nicht vergessen dass die meisten die Serie als Kinder gesehen haben und wenn sich was verändert sagen dann alle die es früher gesehen haben, wie viel besser die Show doch früher war.

Ich denke der großteil der alten Spongebob Community ist jetzt erwachsen und schaut es nicht mehr und die neue Spongebob Community sind irgendwelche Kinder die es nicht anders kennen also juckts im Endeffekt niemanden.

Wellissinddoll
Fragesteller

Ich hasse neue Zeiten. Schätze Typen wie mich gibt es nicht mehr. Arme neue jugend...

Invictu520  02.01.2021, 00:25
@Wellissinddoll
Schätze Typen wie mich gibt es nicht mehr

Glaub mir du bist kein Unikat oder ähnliches. Das "arme Jugend" syndrom gibt es schon seit Anbeginn der Zeit.

Man sieht die "alten Zeiten" durch eine rosarote Brille aufgrund von Nostalgie und Kindheitserinnerung und denkt das mit der heutigen Jugend was nicht stimmt oder Sie verdummt.

Diese Ansicht teilen viele damit bist du nicht alleine, was aber nicht heißt dass es stimmt. Letztendlich ist es eine subjektive Geschichte.

Meine Eltern haben mir damals gesagt wie dumm Spongebob und die ganzen Cartoons sind die ich mir so reingezogen habe und haben gesagt das es bei ihnen besser war und dann kommen meine Großeltern und die haben die Generation meiner Eltern wiederum nicht verstanden etc.

Ich verstehe vieles was die heutige Jugend so macht auch nicht und ich finde es auch nicht immer gut aber letztendlich machst du den Fehler und denkst nur weil du etwas so erlebt hast, verpassen die anderen was. Es wird immer neues Zeug geben da kann man wenig machen ausser es zu akzeptieren. Die neue Jugend ist sicherlich nicht ärmer dran als die Generationen davor zumindest wenn es nach Maßstäben wie Technologie und Fernsehprogramm geht.

Es geht eben mit der Zeit. Ich selbst bin auch kein Fan davon, nur muss die Serie um aktuell zu bleiben eben mit den neuen Zeichentrickserien mithalten können. Deine bzw. auch meine Generation schaut die Serie schließlich nicht mehr. Die Generation, die die Serie jetzt schaut ist mit einem anderem Stil aufgewachsen(Paw Patrol zum Beispiel). Ich denke das wird der Grund dafür sein.

LG

Wellissinddoll
Fragesteller

My time has come...

Wellissinddoll
Fragesteller
@berkomat03

Die neuen Generationen werden in meinen Augen für immer armselig bleiben...Wie kann man so nen Müll unterstüzen? Armselig.

berkomat03  01.01.2021, 23:17
@Wellissinddoll

Der Großteil der neuen Serien ist außerdem nicht für Kindergehirne gemacht. Die Bilder sind viel zu schnell und können so nicht ordentlich verarbeitet werden. Unterstützt wird es hauptsächlich, weil die ganzen Serien eigentlich pure Werbung beinhalten. Sind vermutlich Marketing-Strategien.

Synkronsprecher ändern sich eigentlich nur wenn einer in Rente geht oder stirbt.