Wie überlebt Sandy aus Spongebob solange unter Wasser?

4 Antworten

Sie lebt in einer mit Luft gefüllten Kuppel und trägt einen Raumfahrtanzug mit Helm, wenn sie unterwegs ist.

Mithilfe des Taucherhelms und (wahrscheinlich) Sauerstoffflaschen

Sandy lebt mit der Unterstützung/Hilfe der NASA unter Wasser. Die NASA und Sandy haben irgendwelche Möglichkeiten, das in Sandys Luftkupel Sauerstoff ist, wie zum Beispiel das ihr Baum es produziert. Und es irgendwie möglich ist in ihrem Weltraum Anzug Sauerstoff zu haben, zum Beispiel Sauerstoff Flaschen, die sie von der NASA bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne Spongebob Schwammkopf