Was ist eure Meinung zu Klassenfahrten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Voll Cool 66%
es kommt auf meine klassenkameraden an! 17%
Ich hasse klassenfahrt 17%

13 Antworten

Ich hasse klassenfahrt

War immer allein bei ihnen, niemand wollte mich und trotzdem wurde ich zu Menschen gedrängt und musste mit ihnen auskommen.

bineindummkopf
Fragesteller

Bei mir ist es genau so!

bineindummkopf
Fragesteller
@oIJackIo

Allgemein weil ich halt seit 3 jahren die schlimmste klasse habe! Fanden auch alle meine freunde so die haben alle die schule gewechselt

Voll Cool

Passiert immer ne witzige Aktion

Voll Cool

Zum Glück verliefen meine damals immer sehr gut.

Voll Cool

Klassenfahrten sind total cool und schweißen Schulkameraden jedes Mal zusammen; man lernt eben alle - selbst die Lehrer - auf einer viel persönlicheren Ebene kennen.

Persönlich stört mich manchmal allerdings, dass man oft nicht gut schlafen kann, wenn etwaige Personen bis 2 Uhr Nachts aufbleiben.

LG und schönen Tag

es kommt auf meine klassenkameraden an!

Aber ich hatte immer zumindest ein paar Leute mit denen ich gut klar kam, deswegen waren Klassenfahrten für mich immer eine coole Sache.