Was ist eure meinung zu jedem FNaF spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FNaF 1: Für mich mal was komplett neues. Start der Ära, Krönung von Markiplier zum King of Five Nights at Freddy's. FNaF 2: Multitasking, mehr Gefahren auf einmal UND noch The Puppet. FNaF 3: Eigentlich nicht schlecht, nur sieht Springtrap's Jumpscare aus, als würde er dich rizzen wollen. FNaF 4: Komplett andere Mechanik, schön scary, Geburtsdatum des Memes "WAS THAT THE BITE OF '87?!". Sister Location: Ganz nice, vor allem weil Michael's Reflexion im Spiegel Rick Astley ist. Pizza Sim: Peanut-Springtrap, Henry Emily's krasse Rede. Security Breach: Wirklich viel zu overhated, heutzutage findet man kaum Bugs. RUIN: Tolle Fortsetzung, hat Spaß gemacht, Orte wiederzuerkennen. Secret of the Mimic: Ein ziemlich großes Puzzlestück für die Erklärung der Lore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfee7099 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 15:11

Ich bin froh,dass ich nicht die einzige bin die Security breach mag😂

Fnaf 1-bis UCN sind super. (Zumindest von der Story) spiele Technisch sind die auch nicht schlecht und dazu kommt noch die Nostalgie und du hast tolle Spiele.

Security Breach ist nicht meins. Es hat nichts mit der Story zutun. Die "Neue" Story finde ich langweilig und das Spiel selbst hat keinen Grußelfaktor. Außerdem sind die Neuen Animatronics absolut nicht mein Fall. Ich meine Bonnie wurde durch ein Alligator ersetzt und Foxy durch ein Wolf. Das ist Sch...e vorallem mit Bonnie (Ist mit Lieblings Charakter).

Mit Secret of the Mimic habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt oder due Aufmachung sieht nicht so Interessant aus. Die Story dahinter kann Interessant sein aber such nur die Teile der Story die mit der Alten Fnaf Storyline zutun haben.