Was ist eure Meinung zu Frauenfußball?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Genau wie Männerfußball 52%
Keine Ahnung, schaue ich nicht 27%
Kreisliga ist besser 21%

9 Antworten

Frauenfußball ist für mich noch traditioneller Fußball...

Frauen die sich schlagen, anschreien und nicht bei jeder Kleinigkeit auf den Boden welzen.

Männerfußball ist für mich mehr Frauenfußball als Frauenfußball.

Keine Ahnung, schaue ich nicht

Genauso wenig wie Männerfußball übrigens

Genau wie Männerfußball

Ich schaue mir eigentlich immer die Nationalmannschaft an und die ist mir manchmal lieber als die unserer Herren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Genau wie Männerfußball

Kann jeder machen wie er Lust hat.
Ich bin aber generell kein großer Fußballfan

Keine Ahnung, schaue ich nicht

Ich habe mal versucht ein Spiel zu schauen. Aber schon die Stadionatmosphäre hat mich abgetörnt. Da gehen ja die Zuschauer beim Synchronspringen mehr ab.

neo27117  26.10.2023, 11:42

Naja wenigstens keine Ultras die andere mit ihrem Pyroscheiß gefährden

simonpeters1979  26.10.2023, 22:06
@neo27117

Pyros würden niemanden gefährden, wenn sie legal wären. Pyros gehören zum Fußball dazu.

neo27117  27.10.2023, 11:02
@simonpeters1979

Auch wenn sie legal wären, würde es nichts daran ändern dass Personen verletzt/gefährdet werden würden.