Was ist eure meinung zu energie cottbus?

3 Antworten

Bei dem Klub aus der Lausitz fällt mir zuerst der Trainername Eduard Geyer ein, der dort 10 Jahre lang Trainer war und die Mannschaft von der Regionaliga bis in die Bundesliga führte.

Mittlerweile spielt Energie wieder in der Regionaliga Nordost. Ggf. klappt mit dem aktuellen Trainer Pele Wollitz die Rückkehr in die dritte Liga.

Die waren mal ganz gut unterwegs. Zur Zeit von Tremmel im Tor

Seit er ging waren sie weg vom Fenster. Schade. Dürften gerne mal wieder nach Oben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bei Energie kommt mir immer eines der Kuriosensten Eigentore der Bundesliga Geschichte in den Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010