Was ist eure Meinung zu diesem Song? Und: Wie populär ist der Sänger Vitas eigentlich in Russland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin knapp 30 und er ist mir noch aus meiner Kindheit bekannt. Damals wurde er durch ein Lied populär. Danach hat er aber nichts Interessantes produziert. Wer jünger ist als ich, hat wahrscheinlich nie von ihm gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitas ist eigentlich sehr bekannt in Russland. It diesem song war er sogar bei Tomorrowland

Also ich habe keine Ahnung was er sagt. Aber ich feiere das Ding.