Was ist eure Meinung zu den festen Shampoos von Foamie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mittel 50%
gut 33%
kenne ich nicht 17%
schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Finde die solala, da finde ich Sante oder share, Nature Box etc viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebello
Fragesteller

warum?

Kaorix33  18.03.2022, 22:35
@Liebello

Foamie schäumt meiner Meinung nach nicht wirklich viel.. außerdem hab ich schon einige feste Shampoos durch und foamie würd ich mir halt deshalb nicht mehr kaufen, das gibt mir da Gefühl das meine Haare nicht so sauber sind..

Naja, ist iwi wie normale Seife. Weil sie ständig Nass ist und eine hohe Luftfeuchtigkeit im Bad herrscht, wird die Oberfläche schnell matschig. Das finde ich jetzt nicht so toll.

Mein Foamie war alles andere als der Name versprochen hat: Der harte Klotz hat nur nach langer Zeit ein ganz klein wenig geschäumt und die Reinigungswirkung war auch so lala, 2-3x musste ich jedesmal waschen bevor es ansatzweise so war wie sonst mit 1x flüssigem Schampoo. Dafür haben sich die Spitzen danach angefühlt wie Stahlwolle, komplett im A...nus -.-

Auf der Reibe kleingemacht, mit etwas Wasser erhitzt und als normales Schampoo ging es beser, pflegt aber nicht wirklich. Daher wurde es zur Seife degradiert denn immerhin hat es einen schönen Duft.