Was ist eure Meinung zu dem "Predator Orion 9000 PO9-900" Gaming Pc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal als Beispiel.... halber Preis und ein erhebliches + an Mehrleistung, sowohl CPU als auch GPU kommen aus einer anderen Liga. Mehr Power geht fast nicht.

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109088

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣.

10.700€.

Dafür bekommst du einen richtigen PC.

Soll es was gutes sein oder nehmen sie auch INTEL.

10.700 für alte Technik. Neeeeee, nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mach mir einen Gefallen Kauf den Pc nicht!

Der ist viel zu überteuert. Bau dir einen zusammen oder hol dir einen bei https://www.dubaro.de/ dort findest du PC mit mehr Leistung zu grad mal 1/3 des Preises :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist nichtmal ne aktuelle grafikkarte verbaut. Das wäre für 10k einfach useless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

einfach Quatsch für das Geld :-)

Woher ich das weiß:Hobby