Was ist eure Meinung findet ihr OK was mit mir gemacht wird (ich absolut nicht)?

Zur Kindersicherung ist es nie gekommen weil ein Einrichtungs betreuer ausnahmsweise mal gesagt hat ich soll nicht mehr über die Kindersicherung reden dann wird sie vielleicht vergessen

1 Antwort

Und jetzt kam auch noch dazu dass rauskam dass ich Heimlich tik Tok und Instagram benutze und mir wurde angedroht dass wenn ich dass noch mal mache ich auch kein eigenes Handy sondern nur noch ein Tastenhandy haben darf

Vielleicht solltest du dich einfach mal an die Regeln halten, wenn Betreuer und Eltern sehen, dass es Fortschritte gibt, dann werden die Regeln auch wieder gelockert oder sogar ganz entfernt.

So machst du es eigentlich nur schlimmer, leider sitzen da gerade die Erwachsenen am längeren Hebel und nicht du.

Aylamanolo  28.03.2024, 17:16

leider? Du meinst in dem Falle wohl eher Gott sei Dank,

Narrativium  28.03.2024, 19:12
@Aylamanolo

Jenachdem aus welcher Sicht. Aus seiner Sicht sicher leider, aus der Sicht der Eltern, Gott sei Dank :D