Was ist eure Lieblingspferderasse?

12 Antworten

Hab ein Problem das zu beantworten weil ich alle mag aber meine Favoriten sind dennoch Haflinger, Schwedische Warmblüter und Tinker

MareikedasFerd
Fragesteller

Das ist schön brrrr 🐎🐎🐎

Keine. Es gibt zu viele, ganz tolle Pferde unterschiedlichster Rassen.

Die gab - und gibt es nicht !

Jedes Pferd ist toll und liebenswert - auch Kreuzungen...

Bin irgendwann dennoch bei den American Painthorses "hängengeblieben" - nenne aktuell 2 davon mein Eigen...;)

Shetty holsteiner mecklenburger trakener Hannoveraner clystyale und da gibt es noch viele mehr weil ich eigtl fast alle mag

Meine sind Irländer (Irish Sport Horse), Franzosen (Francaise de Selle) und Oldenburger

Ich habe eben einen Irländer und einen Franzosen😉

Woher ich das weiß:Hobby – Erfolgreich in Springen bis 85cm und Dressur bis GA 03