Was ist eure Lieblingskpopgroup und warum?

7 Antworten

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist seit 2009 SHINee.

https://www.youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo

Sie sind mir einfach so ans Herz gewachsen.. So tolle Menschen!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

ATEEZ und niemand anderes💖💪🏻

Ich war noch nie von einer K-Pop Gruppe so sehr angetan und würde wahrscheinlich ein ganzes Freudenfest veranstalten, wenn sie nach 300 Jahren endlich mal wieder nach Deutschland kommen würden🫶🏻 Im Ernst, das wäre der Hammer! Und ich wäre eine der Ersten, die ein Ticket für das Konzert kaufen würden, weil das einfach (für mich) die größte Erfahrung ist, die man in Sachen K-Pop nur machen kann. Ihre Perfomance Videos sind legendär!

Und die Members sind talentierter als ich beim Leute-Nerven, und das heißt schon was🥹 Sagt, was ihr wollt, aber alle sind absolute ACES.

Ich liebe außerdem ihre Musik! Sie ist halt einfach anders als die von anderen Groups und man kann sie nd wirklich vergleichen(außer vielleicht mit xikers, aber mit denen auch nicht so richtig, weil sie auch einen eigenen Style haben). Sie ist powervoll und selbstbewusst und ihre Energie spüre ich manchmal durch die MVs durch✨️

Ich bin megastolz auf sie, weil ihre MVs so krass viele Aufrufe bekommen haben und sie in den letzten zwei Jahren nochmal richtig aufgedreht haben. Hat sich ja mehr als gelohnt, wie man sieht!💖 Ich hoffe, sie hören nie auf, Musik zu machen.

LG💛

Meine Lieblings K-pop Groups sind IVE, Girls Generation und Gfriend und red velvet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

würde sagen Red Velvet, Aespa, (G)-IDLE

weil gute vibes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Straykids, BTS, Ateez, NCT127, blackpink,Mammamo usw.

Sehr schwer zu entscheiden..