Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Blau 35%
Andere… 25%
Grün 15%
Rosa 10%
Gelb 8%
Orange 4%
Lila 4%

22 Antworten

Blau

Blau ist die bevorzugte Farbe beim Schreiben. In Blau gehalten ist unser Badezimmer. Blau ist eine Farbe, die entspannen kann und bietet zudem im Zusammenhang mit Schwarz eine hervorragende Kombination (Blue Jeans & schwarzes T-Shirt). Und die ROLLING STONES wissen das schon lange...

https://www.youtube.com/watch?v=1EQP5SNqxRw

Andere…

Ich finde viele schön, kommt auf die Farbe darauf an.

z.B. Ob sie hell ist oder dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Andere…

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, obwohl das viele als komisch ansehen XD

Lg 🐾💕

Benopeles  27.04.2024, 22:56

ScHwArZ isT kEiNe FaRbE, soNdErn EiN KoNtRaSt

Fentyfenty  28.04.2024, 23:16

Bin da ganz bei Dir.Neben Dunkelblau ist Schwarz auch einer meiner liebsten Farben

Andere…

Meine Lieblingsfarben sind eigentlich schwarz und weiß

Ich weiß das klingt seltsam, aber ich finde die Kombi aus beiden echt gut :-)