Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blau 41%
Grün 36%
Schwarz 14%
Rot 9%
Gelb 0%
Weiss 0%
keine Ahnung 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Weil Grün die schönste Farbe der Welt ist. Und wenn nicht, dann beweise mir das Gegenteil!

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, rot, blau)
Andrastor  03.02.2024, 10:50

Danke für das Sternchen.

Grün

An sich Smaragdgrün und Schwarz. Ansonsten mag ich auch rot, gilb, generell grün und blau eigentlich auch.

Rosa, Pink und Lila finde ich zum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Schwarz und weiß sind keine Farben und dann nicht mal ne Option für alternative antworten. Gute Arbeit bei der Umfrage, meine ist übrigens Lila.

Schwarz

Mag schwarz am liebsten. Aber ich mag auch olivegrün und graublau. Also eher so dunkle Farben.

LG Fibi

Blau

blau ist einfach wunderschön, wie das meer

rot und schwarz mag ich auch