Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Blau🩵💙 39%
Lila💜 18%
Grün💚 16%
Rosa🩷 11%
Rot❤️ 8%
Gelb💛 5%
Orange🧡 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün💚

Smaragdgrün und bordeaux

7veren⁷

Blau🩵💙

Servus,

Ich fühle mich besonders von der Farbe Blau angezogen, da sie eine gewisse Magie und Faszination in sich trägt... Der Grund dafür liegt in den wundervollen Darbietungen des Himmels und des Meeres. :-) Wenn ich den klaren, strahlend blauen Himmel über mir betrachte, erfüllt mich ein Gefühl von Freiheit und unendlichen Möglichkeiten...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa🩷

Ich muss sagen, dass sich das bei mir ständig ändert, als Kind war es aber immer blau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa🩷

Meine Lieblingsfarbe ist Rosa 🌸

Liebe Grüße und alles Gute,

Lucy ✨💕

Rot❤️

Rot, blau und Schwarz halt sehe kein Grund warum man nur 1 Lieblingsfarbe haben sollte/darf