Was ist eure Lieblingsfarbe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten meiner Klamotten sind in ‚schilf‘, dunkelgrün…, oder beige/braun…, rostrot gefällt mir auch…und Grautöne. Hauptsache gedeckt, bisschen erdig.

Gern kombinier ich s aber auch mit schwarz und weiß - beides geht immer…und - als Knalleffekt - auch mal was Schrillbuntes, oder - Standart - ein weinroter Schal.

Grauer Wollmantel, schwarzer Anzug mit weißem Hemd und schwarzer, schmaler Kravatte geht auch…mit blauer Jeans, grauem Hoodie, weißem T-Shirt. Oder: Geht immer, Jeans, weißes Tshirt und braune Lederjacke.

Aber so, als reine Lieblingsfarbe, hätte ich „British-Raley-Green gewählt.

Aurorina
Fragesteller

Wow, vielen lieben Dank für deine super ausführliche Antwort. Das hört sich echt toll an. 🥰

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🌺🌸

Highner64  22.09.2023, 18:22

Danke für das Danke…wenn ich auf ne Frage antworte, dann meist ausführlich…damit will ich auch meine Wertschätzung ausdrücken. Ich wünsch Dir jetzt auch noch nen tollen Tag…heut Abend Treff ich mich mit Bekannten - es wird gemütlich, ich ziehe meinen superleichten schilfgrünen Sommeranzug und n langärmliges, knallgrünes (!) langärmliges Tshirt an…dazu meine schwarzen Barfußschuhe - das geht, weil der Gürtel auch schwarz ist. (Denk ich mal…, oder, was meinst Du?)

Aurorina
Fragesteller
@Highner64

Hallo,

oje… es tut mir wirklich leid für meine etwas späte Antwort. :(

Auch wenn das Treffen schon gelaufen ist, finde ich die Kombination sehr gut ausgewählt und ich stelle mir das sehr schön elegant vor. 🥰

Ich hoffe, dass du einen schönen Abend hattest und wünsche dir heute auch noch einen schönen Rest-Samstag 🍀🌹

Highner64  23.09.2023, 19:04

Oups - jetzt hab ich ja auch noch ein Sternchen bekommen…vielen Dank

Heyyho Aurorina 👋

Meine Lieblingsfarbe ist rot ❤️

Danach kommt blau 💙 und dann alle anderen Farben 🧡💛💚💜🖤🤍
Weil eigentlich finde ich ja wirklich ALLE Farben mega schön und toll! 🙃

Nur rot finde ich dann doch von allen Farben am schönsten ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :D

Liebe Grüße 🤗🌸

Hallo Aurorina,

zwecks Einfachheit und dem Kontrast eher schwarz und weiß, wobei das ja eigentlich keine Farben sind.

Wenn ich mich festlegen müsste, dann wohl "lila".

Deine Lieblingsfarben sind weiß und blau? Passend zu "Bayern" ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Lieblingsfarbe)
Aurorina
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. 🙈

Danke für deine Antwort. Ich wünsche einen schönen Abend 🌃🥰

CosmiqUser  23.10.2023, 16:35
@Aurorina

Sehr gerne, vielen Dank für den netten Kommentar. Sorry für die späte Rückantwort

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Facetten.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/godafoss-island-wasserfall-st%C3%BCrze-1840758/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)
Aurorina
Fragesteller

Wow, Das Bild sieht wirklich toll aus 🥰

Danke für die Antwort :)

Schönen Abend noch und gute Nacht 🌃💤🌙

DianaValesko  23.09.2023, 00:00
@Aurorina

Das freut mich, gern geschehen 🐞

Wünsche Dir eine gute Nacht 💫🌛

Ich mag am liebsten Wald oder Grasgrün. Also eigentlich grün generell. Danach kommt Marineblau. 😊

Aurorina
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort :)

Schönen Tag noch 🍀✨