Was ist eure größte sexuelle Fantasie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen Partnerinnen (FFM) zusammen, die Nachbarin und ihrer Tochter verführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Wieso willst Du meine Fantasie wissen?

Sex hat man doch nicht um die Fantasien fremder Menschen auszuleben. Frage Dich doch viel lieber was Deine Fantasien sind. Was möchtest Du erleben, was macht Dich heiß? Und dann rede doch mal mit Deinem Freund was seine Fantasien sind.

Da müsst ihr euch aber natürlich vertrauen können, dass egal was eine(r) sagt, er/sie dann nicht als irgendwie als krank oder pervers hingestellt wird. Wenn einer von euch sich anpinkeln lassen will, muss man das ja dann trotzdem nicht machen, wenn man dem selbst gar nichts abgewinnen kann oder es abartig findet. Aber vielleicht finden sich ja auch neue Gemeinsamkeiten, über die man sich einfach noch nie getraut hat zu sprechen. Aber das muss von euch selbst kommen. Wenn ich Dir schreibe dass Analspiele und spezielle Toys dafür sowohl für Jungs und Mädchen Spaß machen nutzt das wenig, wenn einer von euch sagt sein Hintern bleibt tabu. 

Aber letztlich: Sex ist nicht dann gut wenn er möglichst krass ist sondern wenn sich die Beteiligten dabei gegenseitig hochschaukeln können. Und dafür musst Du Deine Fantasie kennen und die Deines Freundes. Nicht meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine größte Fantasie, Rapeplay mit Safewort.
Ich bin absolut devot.

Distanziere mich von echten Fällen!

Auf einer Parkbank liegen, wie eine puppe, und dann benutzt werden.

Entweder von meinem freund wenn ich einen habe oder von jemanden mit dem ich das ausgemacht habe.

-

Ein dreier (MMM) oder gangbang, ich in der Mitte und jeder kommt in meinen mund oder auf meinen körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein schwuler femboy, mit gewisser erfahrung. :3

Die habe ich nicht mehr, da sie bereits wahr geworden ist!
Aber ich müsste jetzt Lügen welche es war!
Es wäre extrem schwierig es herauszufinden, da ich "nur" mit bereits 9 Frauen innerhalb von nicht mal 10 Jahren sexuelle Handlungen hatte.
Damit rede ich jetzt nicht nur von den altertümlichen Beischlaf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Nqahh  07.06.2025, 21:43

Cooler Typ

Enrico1287  07.06.2025, 21:50
@Nqahh

“Vielen Dank für die Blumen! Vielen Dank; wie lieb von dir………………!“