Was ist eure Größte Angst?

6 Antworten

Hallo Anthony2036,

Ich habe Trypophobie, dass heißt man Angst und Ekel empfindest, wenn man ganz viele Löcher auf einer Stelle sieht.

LG Screech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gloxinia  24.08.2023, 15:15

Boah das ist ecklich. Ich fühle mit dir

Anthony2036
Fragesteller

okay so etwas kenne ich da hatte jemand so ganz viele Löscher in der Hand aber das war nur ein Gel Handschuh oder so und das hat das selbe ausgelöst hahha

Hey,

Meine größte Angst ist die Apiphobie. Die Angst vor Bienen und Bienenartigen Toereb

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
  1. Angst im Dunkeln und vor gestalten. (Es ist schwer nachts zu schlafen)
  2. insekten. Wenn ein Käfer in meinem zimmer ist bekomme ich keine Luft mehr heulanfälle, und fange an zu zittern. Mein Puls geht ganz hoch und mir wird schwindelig. Ich brauche dann oft 20 bis 30 Minuten bis mein Puls und ich mich wieder beruhigt habe
  3. angst vorder Höhe. Nicht vor der Tiefe. Das heißt wenn ich zb. Achterbahn fahre und dann nach oben schaue wird mir ganz anderst
  4. weist nicht ob man das Angst nennen kann: ich kann kein Blut sehen
  5. und habe eine latrophobie. Heißt ich habe panische angst vor dem Krankenhaus und zöger einen Termin immer heraus. Und erst wenn die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind gehe ich selten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Hm, ich würde sagen Höhenangst oder Akrophobie. Solange ich den Boden spüren kann habe ich eigentlich kein Problem mit der Höhe aber ab einer gewissen Höhe fangen meine Beine an zu zittern :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das meine Freundin mich verläßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung