Was ist eure grenze?
An die Frauen bis wohin ist es okay wenn ihr mit einem Junge zusammen seit was ist okay für euch noch?
1 Antwort
Alles solange er nicht fremdgeht ok küssen und so ist für uns kein fremdgehen sondern nur Verkehr
Also küssen ist für mich fremdgehen so wie anfassen aber freundschaft und so nicht
Ist jetzt nicht böse gemeint aber es wundert mich nicht wenn du schon so eifersüchtig bist wenn jemand deine Freundin berührt ist wirklich nicht böse gemeint sondern ein guter tipp denn viele Frauen mögen keine eifersüchtig Männer mich eingeschlossen
Ich meine ja keine generellen berührungen aber umarmem oder anfassen an den brüsten usw sowas meine ich
Allein wenn eine Umarmungen dich eifersüchtig macht finde viel Fraue unsexy
Okay ich finde umarmungen zwischen mann und frau müssen nicht sein ist zwar kein fremdgehen aber unpassend
Warum Zur Begrüßung oder wenn man jemanden tröstet mal ne frage wie lange ging deine längste beziehung
Tja es ist leider nicht verwunderlich wie alt bist du wenn ich fragen darf
Naja ok bist noch ein bisschen jung in deinem Alter sind viel Jungs aber auch Mädchen so aber glaub mir viel Erwachsene Frauen finden Eifersucht total abstoßend
Küssen ja für die meisten (für mich und mein Freund zwar nicht) aber umarmen und so ist übertrieben
Waaas