Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?
https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime
Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre durchschnittliche Reaktionszeit und die schnellste Reaktionszeit die ihr geschafft habt schreiben würdet, auch wenn solche Seiten nie wirklich genau stimmen.
10 Antworten
Anmerkung: Auf dem Handy oder Tablet ist es langsamer als auf dem PC. Es ist auch langsamer wenn es kälter wird. Ich hatte am Handy bei 0 Grad 450 ms, aber am Computer drinnen bei 17 Grad 230 ms.
Hallo,
so im Schnitt bin ich um die 190 ms rum.
LG
Nach 10 Versuchen im Schnitt 180 ms. Das schnellste war 160 ms.
Kann mir aber vorstellen, dass die Hardware das Ergebnis ziemlich beeinflussen kann. Das war jetzt mit Gaming Maus und Bildschirm.
Das wird dann am Monitor liegen, ja. Könnte mir vorstellen, dass Funkmäuse hier auch etwas schlechter abschneiden.
Am handy zwischen 130 und 300, wobei es mir vorkommt als wäre das mehr glück als reaktionszeit
Ich habe das gerade zum ersten mal probiert und bin bei 193ms gelandet, mein bestes von den vielleicht 15 Versuchen war 185ms.
Jo mit der Maus, habe auf meinem anderen Monitor (mehr Hz) jetzt auch 146Ms geschafft :D
Welches Gerät hast du benutzt