Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt. Aber einen Office-PC mit 2200G kannst du auch günstiger haben: https://geizhals.de/?cat=WL-1223634

Was willst du denn mit dem Rechner, und wie hoch ist dein Budget?

Julzlp
Fragesteller

400€

und einen Pc den ich auch jederzeit upgraden mit amd der ein paar spiele schafft wie hearthstone oder tanki online

3125b  15.06.2019, 21:17
@Julzlp

Wenn du selber bauen willst: https://geizhals.de/?cat=WL-1209674
Schönes System, kannst du gut aufrüsten, mit CPU_Kühler und gutem Mainboard, gleich 16GB RAM und genug Leistungsreserven für alles bis zur RTX 2060.

Ich weiß nicht, ob dir das Gehäuse in weiß gefällt, ich finde es ganz gut, genug Platz, zwei vorinstallierte Lüfter und Laufwerksschächte. Ist etwas klapprig und hat nur einen USB 3 Port in der Front, aber für den Preis bekommt man nicht wirklich mehr.

Ich gehe mal davon aus, du willst damit das ein oder andere Game zocken. Dann sollte es mindestens ein ryzen 5 sein und extra Grafikkarte.

beim Netzteil würde ich das power 11 nehmen.

Geht dein Budget wirklich nur bis 400€ und du willst damit was brauchbares?

Julzlp
Fragesteller

nein ich hab nicht mehr geld zur vervügung und ich will eig nur yt und hearthstone zocken mehr eigentlich nicht und wenn ich mehr geld habe upgrade ich ihn mit einem ryzen 5 und einer 1060 ti

raven3k  15.06.2019, 20:30
Julzlp
Fragesteller
@raven3k

580 euro sprengt meinen Rahmen völlig

Ps: bevor es heißt ja spar halt und dann kauf dir erst einen, das geht nicht brauch ihn jetzt bzw nächste woche für eine Präsentaion für die Arbeit

raven3k  15.06.2019, 20:40
@Julzlp

Kann dich verstehen. Schau mal auf Notebooksbilliger.de wegen gebrauchte PCs - sind alle mit Garantie. Für eine Präsentation macht sich ein Notebook auch ganz gut, aber die haben auch pc. Oder schau bei mindfactory.