Ist der “GIMME MORE“ IQ Test zuverlässig?

1 Antwort

Ich würde einem IQ-Test mit 38 Fragen definitiv nicht als zuverlässig vertrauen. Man kann solche Tests natürlich machen, aber das Ergebnis kann durchaus um +-15 schwanken.

Möchte man das ernsthaft wissen, sollte man einen zertifizierten anerkannten Test in der Realität machen. Empfehlen kann ich diesen Test, der dauert länger, als deine Variante ist aber auch viel umfangreicher und somit verlässlicher.

https://iqtest.sueddeutsche.de/

Yooooo123
Fragesteller

Vielen Dank!