Was ist eure Deutung zu dieser Karikatur?

BelfastChild  20.03.2022, 10:44

Man sieht oben und unten den Text nicht. Aber wie twinax bereits gesagt hat: Schubladendenken.

Ellaaa7111111
Fragesteller

Vielen danke, der Text ist nicht weiter relevant für meine Frage:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisches Schubladen Denken...

Jeder Mensch muss genau eingeordnet werden. Herkunft, Geschlecht, Religion...

Das Problem, viele identifizieren sich heute nicht mehr eindeutig zu einer Gruppe und haben vielleicht auch mehrere Ethnien.

Meine Gedanken:

"Oh je, schon wieder jemand, der keine Ahnung hat, Grafiken hier richtig einzustellen,"

Ist genauso schlimm,m wie die "Senrechthandyvideos" im TV. Besser ist es, das Handy immer waagerecht zu halten, damit im TV, oder am Monitor, das nicht nur ein schmales Video zu sehen ist.