Was ist eure Daseinsberechtigung?

11 Antworten

Eine Möglichkeit die Welt, mit egal wie kleinen Tätigkeiten, anderen schöner zu machen. Jeder Mensch kämpft täglich einen harten Kamp, es macht deinen Kampf nicht einfacher, anderen den Kamp schwerer zu machen. Ein Lächeln, ein Witz oder eine dumme Bemerkung reichen da auch völlig aus. Pluspunkte: Man hilft einer Person und anschließend erzählt man es niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde in die Welt gesetzt. Shit happens. Jetzt ist es so, wie es ist und damit müssen alle leben. (So wie auch ich mit allen anderen leben muss).

Manchmal gebe ich ein gutes Beispiel und gelegentlich ein schlechtes. Ich diene also der Orientierung.

Ich brauche keine. Ich bin da egal wem es passt oder nicht.

Ich bin etwas besseres. Von Natur aus.