Was ist eure bevorzugte Sexstellung?

6 Antworten

die sombrero-stellung, mit einem fuß auf halb 3 und die arme so, dass die ellenbogen in relation zum künstlichen horizont nicht mehr als 10° kälter sind.

Ich liebe die 69. Da kann ich sie schön ausgiebig lecken und fingern und je geiler sie wird um so mehr habe ich was davon weil sie sich dann kaum zügeln kann und meinen Schwanz leidenschaftlicher verwöhnt.

Reiten ist auch sehr geil so kann man zusätzlich seine Hände und Lippen mit einsetzen um Frau dabei zu verwöhnen, es ist auch ein sehr geiler Anblick wenn die Brüste schön wippen beim rein und raus gleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag alle stellungen bei denen man sich oral befriedigen kann -;) dann doggy , ich mag es heftig zuzustoßen und dabei ihre brüste zu streicheln / kneten . den missionar mag ich , wenn wir beim sex heftig dirty talken , he he

Ich mag die Reiterstellung sehr gern. Ich kann mich so setzen wie ich will, er hat beide Hände frei.

Vor allem ist es schön sich anzuschauen.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wirbelwindx  11.03.2019, 14:05

Na beim Kamasutra muß man extrem gelenkig sein. Und immer in der Mitte des Bettes bleiben. Viele sind schon aus dem Bett gefallen.

reiterposition aber so das ihr rücken gegen mich als man gerichtet ist wo ich liege