Was ist euer Traum?

8 Antworten

Traum erfüllt. Wohnmobil gekauft, ab sofort sind wir on the road, wann immer es möglich ist. In den Urlauben waren wir es schon, jetzt sind wir unabhängig von Vermietern.

Zu heiraten und in einem Holzhaus in Norwegen zu leben mit einem Hund und zwei Katzen.

Ich will nur ein glückliches und erfülltes Leben leben auf das ich irgendwann zurückblicken kann und nichts bereuen werde.

Ich habe keine wirklichen Träume, bin mit allem zufrieden. Möchte nur meine Hobbies vertiefen, gesund sein und zwei Kinder bekommen, ansonsten ist alles schon perfekt

Was ist euer Traum?

mein traum als auch ziel ist es, irgendwann in die usa auszuwandern und irgendwo in florida zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅