Was ist Euer Rückzugsort, wenn die Gedanken zu viel werden?
8 Antworten
Die Natur. Und auch sehr gerne der Sternenhimmel irgendwo ganz abgelegen in der Wüste
Ich gehe meisterst Fahrrad fahren, was meistens nicht so schlau ist, da ich dann meistens fast sterbe, aber ich empfehle ins eigene Zimmer zu gehen oder zu den Eltern
Oder zum Partner zu gehen, wenn man einen hat
Hoffe konnte dir helfen
Ich ziehe mich dann zurück, höre Musik meistens emotionalen aber harten Deutschrap oder Hardtekk 💚
Die Arme von meinem Partner. :3
- Egal aus welchem Anlass, der für mich beste Ort der Welt.
Littlespace (also wie ein kleines Kind verhalten (hab ein mieses Kindheitstrauma))
Für Deine Antwort
Ich kann's nachvollziehen
Es gibt nichts! wofür wir uns schämen müssen. Es hat uns zu dem Menschen gemacht, der wir sind.
Naja… ist schwer zu erklären… du rutscht sozusagen Geistig zurück zum Kindergartenalter. Bei mir zum Beispiel ist es so dass ich dann gerne wieder mit Spielzeug spiele, Pinke Sachen trage und mir wünsche dass sich um mich gekümmert wird aufgepasst wird. Musste leider schon früh anfangen irgendwie für mich selbst zu sorgen da meine Eltern ganztags gearbeitet haben und ich dazu noch in der Grundschule Mobbing und Gewalt 3 Jahre lang ertragen musste.
Sehr Scheiße alles und manchmal schäme ich mich für mein Littlespace aber es hilft mir mit meinem Trauma umzugehen.
Danke Dir