Was ist euer Reiseziel?

4 Antworten

Meine Familie kann sich keinen Urlaub leisten. Dennoch bin ich so viel wie möglich von Zuhause weg.

4 Tage in Berlin bei einem Politik Sommercamp

3 Tage Highfield Festival in Leipzig

1 Woche wohne ich bei einer Freundin

3 Wochen bin ich bei meinem Vater

es stehen 3 Csd‘s an

Ich fahre mit meinen Eltern, wie jedes Jahr, nach Mecklenburg Vorpommern in ein kleines Dorf mitten im Wald 😊 War noch nie im Ausland 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Wir sind schon lange ferienunabhängig. Aber am Montag fliegen wir für 10 Tage an die türkische Riviera.

Das Haus der Kinder zum hüten von Haus und Katze!

Diese fahren an die Ostsee. Wir waren schon im Mai auf Elba und in Florenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung