Was ist Euer "Morgen-Elixier"?

14 Antworten

Kräutertee. Eigentlich hab ich morgens auf gar keine Getränke Bock, aber Tee geht am ehesten.

Wolfen369
Beitragsersteller

Tee ist ein wunderbares Getränk. Rumänische Kräuter sind auch sehr lecker.

Ich beginne meinen Morgen mit 3 bis 4 Tassen schwarzen Kaffee, dann bin ich auf Betriebstemperatur und mein Tageswerk kann beginnen.

Nebenbei schaue ich schon mal auf der Plattform vorbei, bearbeite meine Mitteilungen, das ist so mein Morgenelexier.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/computer-laptop-arbeitsplatz-mac-416569/

 - (Getränke, morgens, Elixier)

Cola. Das brauche ich um in die Gänge zu kommen.

Eine große Tasse schwarzen Kaffee

Abwechselnd einen Tag Milchkaffee (frisch gemahlener Kaffee) am anderen Tag schwarzen Tee (Asam).