Was ist euer Meinung zu Fast Food (allgemein)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal genau die richtige Mischung zwischen geil und räudig, die man eben manchmal braucht.

Aber nicht überstrapazieren, dann wird es am Ende nur räudig.

Ich brauche es nicht. Selbstgekochtes Essen ist so lecker und enthält bei richtiger Zusammensetzung und Zubereitung noch die wichtigen Nährstoffe. Manches Fast Food kann man schon als Körperverletzung bezeichnen. Besonders dann, wenn es versalzen und überzuckert ist. Wie so vieles was industriell hergestellt.

DU BIST WAS DU ISST!

Ist schon geil und ganz ohne könnte ich nicht gelegentlich mal Pommes oder eine Curry Wurst sind ja auch kein Problem wobei ich fast food Ketten Wie Burgerking und Co. Schon sicher 15 Jahre nicht mehr betreten habe

wenn mans ab und an mal isst ist es ok, öfter schädlich

braucht kein Mensch ehrlich.. nach den ganzen Skandalen bei Burger King ist das sowieso bei mir durch