was ist euer liebungszug?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderer 40%
ice 30%
nachtzug 20%
rb 10%
s bahn 0%
ic 0%

7 Antworten

ice

Bequemste Form des "Fahrdienstes", der mich abholt und mit 200 bis 300 Sachen quer durch die Republik bringt.

nachtzug

Nachtzug würde ich gerne mal fahren, war aber ausgebucht, als ich letzten Oktober nach Wien gefahren bin.

anderer

bevorzuge Auto und Flugzeug, aber wenn ich mal mit dem Zug fahre dann der wo gerade fährt meistens die Länderbahn.

anderer

ich finde die dänischen zuge sehr gut, bieten viel mehr comfort als die deutschen