Was ist euer Lieblingswochentag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Samstag 57%
Freitag 23%
Dienstag 7%
Sonntag 7%
Montag 3%
Mittwoch 3%
Donnerstag 0%

12 Antworten

Dienstag

Am Montag erhole ich mich meistens immer noch etwas vom Wochenende, - und bin dann am Denstag endlich voller Energie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonntag

Sonntags haben Geschäfte zu also sind auch weniger Menschen unterwegs und draußen ist es etwas ruhiger als sonst.

Samstag

Sofern ich Samstag und Sonntag frei habe (was nicht immer der Fall ist), ist es der Samstag. Es ist einfach so entspannt und unbeschwert, wenn man weiß man hat frei, und morgen auch noch.

Mittwoch

Hi,

Mittwoch ist im Moment mein Lieblingswochentag, weil ich nur 4 Stunden in der Schule habe, noch dazu meine Lieblingsfächer. Außerdem findet eine meiner AGs Mittwochs statt.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Freitag

Hallo blb77,

ich mag den Freitag am liebsten, weil ich dann das ganze Wochenende vor mir habe. ☺️

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir noch. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne