Lieblingswochentag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Samstag.

Habe da frei, brauche nicht arbeiten gehen und am nächsten Tag muss ich nicht früh aufstehen. Weil am Sonntag arbeite ich auch nicht.

Samstag und Freitag.

Freitag weil man dann sehr viel Vorfreude auf den Wochenende hat und Samstag weil es halt ein sehr entspannter Tag ist.

Ich mag alle Wochentage gleich. Nur vielleicht den Sonntag mag ich manchmal nicht, weil die Geschäfte zu haben ^^

Montags bis Samstags. Ich mag nur Werktage. Und Sonntage und Feiertage habe ich schon immer gehasst. Es ist vieles eingeschränkt da und man hat nicht die Möglichkeiten wie an Werktagen.

Man sollte zumindest versuchen, jeden Tag zu genießen. Wer einen Lieblingstag hat, hat ja nur ein Siebtel vom Leben.

Zirkusliebe  29.07.2023, 09:03

Ich mag nur Werktage