Was ist euer Lieblingstier?
Und warum falls es einen Grund gibt?
5 Antworten
Ich liebe Delfine, weil sie super intelligent und verspielt sind! Sie haben eine tolle Art, mit Menschen zu interagieren und zeigen oft eine fröhliche, neugierige Persönlichkeit. Außerdem sind sie einfach faszinierende Schwimmer und können beeindruckende Tricks machen. Ihr Gesang und die Art, wie sie kommunizieren, sind echt einzigartig. Delfine bringen einfach gute Laune! 🐬✨
Verschiedene. An erster Stelle sind bei mir Pferde, sie sind gute Zuhörer, haben eine faszinierende Sprache und sind anmutige Lebewesen die alle einen einzigartigen Charakter haben.
Auch alle Katzenartigen Tiere v.A. Luchs, Katze, Löwe und Tiger finde ich faszinierend.
Auch Hunde liebe ich und Wölfe sind auch ganz cool (seit ich mal einen in echt gesehen hab, also wild, fand ich die cool)
Dann Vögel, vor Allem Hühner aber auch alles andere an Wildvögeln. Auch Adler und andere Greifvögel finde ich faszinierend (auch wenn die bitte von meinen Hühnern wegbleiben sollen🥲)
Sonst mag ich eigentlich alle Tiere außer so Insekten und Spinnen🙃
Damals war es mal der Rinderbandwurm. Allerdings hatte ich schon viele Lieblingstiere. Inzwischen habe ich kein Lieblingstier mehr. Das war bei mir nur als Kind der Fall.
Luchs und Karakal, generell liebe ich diese Katzenartigen Tiere, weil sie so groß und mächtig sind
Pferde
Die sind so anmutig, zeigen einem das wahte ich, sind Zuhörer ach ich kann kicht alles aufzählen.... Außerdem reite ich