Was ist euer Lieblingstier?

14 Antworten

Erdmännchen und Koalas sind voll süß

Ich finde jede Art von Echsen mega schön, cool und faszinierend. Ganz besonders die Zauneidechse hat es mir angetan, weil die mich immer an die Campingurlaube meiner Kindheit in Jugoslawien (heutiges Kroatien) erinnern.

Ich mag alle Tiere, aber am liebsten mag ich Tellerspinnen und Vogelspinnen, auf Platz 2 sind Blutegel und auf Platz 3 Raben

LG Pippi

Hallo zyogutefrage,

ich mag sehr gern Katzen. Für mich sind sie wundervolle Geschöpfe voller Geheimnisse, mit Ecken und Kanten, aber auch mit einer großen Liebenswürdigkeit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung