Was ist euer Lieblingstag der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Freitag 52%
Samstag 32%
Mittwoch 8%
Montag 4%
Sonntag 4%
Dienstag 0%
Donnerstag 0%

9 Antworten

Samstag

Freitag ist zwar auch schon Teil vom Wochenende, aber am Samstag kann man ausschlafen und, anders wie am Sonntag, auch spät schlafen gehen.

Freitag

Freitag 🤪! In der Schule habe ich da meine Lieblingsfächer und danach ist Wochenende 😀. Ich mag den Freitag, deshalb nenne ich ihn auch " Freutag" 😄.

LG.

Samstag

Samstag ist für mich ein sehr schöner Tag, weil ich ausschlafen kann, viel Zeit habe und lange wachbleiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Montag

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Sehe ich sie

Und Samstag, Sonntag wegen Wochenende

Also alle

Freitag

Freitag und Samstag weil man da wirklich chillen kann und Nix machen muss. Sonntag ist bei mir schon wieder lernen und so angesagt

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?