Was ist euer Lieblingssong?

XXXstanXXX  23.09.2023, 20:45

welche musikrichtung magst du denn?

Strabolix
Fragesteller

Klassik und Progressive Rock, kann aber auch Pop sein, Rap und das ganze Zeugs mag ich nicht so.

7 Antworten

Ich hab ganz viele Lieblingssongs. Mein „Lieblingssong“ ändert sich fast alle 24 Stunden. 😂

Ich höre viel Rammstein, Iron Maiden, Lindemann, Emigrate, Metallica, usw..

Aktuell höre ich gerne diese Song hier:

„Night Witches“ ~ Sabaton

https://youtu.be/0xEz-52BDZA?si=O_gExFQwxCK7kpF2

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hey,

Alles was K-Pop is.Am meisten BTS also Truth untold,pied piper,Black swan usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung