Was ist euer Lieblingslied?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

E’last - Tears Of Chaos

https://www.youtube.com/watch?v=4v1NP72wobU

Ich mag den Song sehr gerne. Ich finde die Gruppe auch toll. Der Song ist komplett in Koreanisch (welches auch meine Muttersprache ist) und die lyrics sind sehr traurig und schön zu gleich.

Eine grobe deutsche Übersetzung der lyrics wäre:

Ich kann jetzt nicht zurück

Wir entfernen uns immer weiter

Hier bleibt nur Stille

Ich gebe dir schon wieder ohne Grund die Schuld

Aber ich erkenne meine Fehler nicht an

Ich werde von der Süße getäuscht, als wir verschwinden

Wir waren wunderschön, ich erinnere mich noch

Selbst in meinen Träumen erblühte das Glück

Aber wie ein Idiot war ich der Einzige, der lächelte

Nun ist die Tatsache, dass ich das nicht mehr kann, so schwer

Tränen sind in mir eingraviert

Es fiel mir aus den Augen und blieb an meinen Lippen stehen

Ich kann jetzt nie mehr zurück

Scharfe Worte haben mein Herz zerrissen

Ich ziehe die Tränen auf mein Herz und mein Gesicht

Wenn ich nur Dinge ändern könnte, würde ich mein Herz wegwerfen

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, gehört es ganz dir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, gehört es ganz dir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, ist alles vergessen

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, ist alles vergessen

Ich habe immer mehr Angst davor, wie ich mich verändere

Je mehr ich dich wegstoße, desto dicker werden die Tränenflecken

Meine Angst vor dir macht mich immer schwächer

Bitte stoße mich noch mehr weg, erinnere dich nicht mehr an mich

Schau dir diese Leute an, sie lachen mich alle aus

Warum lächelst du mich also an?

Nehmen Sie Ihre Maske ab und schauen Sie sich die Realität an

Kann man diesem Bösen vertrauen?

Du hast gesagt, das sei alles zu meinem Besten

Du hast gesagt, dass du mich liebst

Bitte sag mir, dass alles eine Lüge war, damit ich leben kann

Tränen sind in mir eingraviert

Es fiel mir aus den Augen und blieb an meinen Lippen stehen

Ich kann jetzt nie mehr zurück

Schau dir diese Leute an, sie lachen mich alle aus

Warum lächelst du mich also an?

Nehmen Sie Ihre Maske ab und schauen Sie sich die Realität an

Kann man diesem Bösen vertrauen?

Du hast gesagt, das sei alles zu meinem Besten

Du hast gesagt, dass du mich liebst

Bitte sag mir, dass alles eine Lüge war, damit ich leben kann

Tränen sind in mir eingraviert

Es fiel mir aus den Augen und blieb an meinen Lippen stehen

Ich kann jetzt nie mehr zurück

Klingende Worte bringen deinen Körper zum Schmelzen

Narben in dein Herz und Gesicht gravieren

Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich dein Herz zerreißen

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, gehört es ganz dir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, gehört es ganz dir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, ist alles vergessen

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, ist alles vergessen

Ich kann die Dinge nicht zurückdrehen, ich kann nicht zurück

Kann nicht länger weglaufen

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr breiten sich meine Tränenflecken aus

Ich verändere mich und egal wie sehr ich einen Anfall bekomme

Die Realität wird sich nicht ändern und ich werde verschluckt

 Ja, du hast Recht

Ich spüre es jedes Mal, wenn ich die Wahrheit hinter der Maske sehe

Je weiter wir gehen, desto mehr kann ich mein wahres Selbst nicht mehr erkennen

Aber jetzt glaube ich zu wissen, was die Wahrheit ist

Jetzt sehe ich, dass die Tränen gefüllt sind

Also nimm alles von mir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, gehört es ganz dir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, gehört es ganz dir

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, wird die Vergangenheit vergessen sein

Wenn die Tränen aufgefüllt sind, wird die Vergangenheit vergessen sein

Es war wunderschön

-

Auch gefällt mir die Choreografie zu dem Song sehr gut. Ich selbst bin Tanzlehrer und achte auf sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hey,

ja, ich habe auch immer mega viele Lieblingslieder und kann mich nicht so leicht auf eins festlegen 🙃

Ich nehme deshalb mal den Song, den ich gerade höre, und zwar Happy For You von Dua Lipa. Das ist zurzeit einer meiner fav Songs ❤️

Liebe Grüße 💗

Ich hab zu viele Lieblings Lieder um sie wirklich alle zu nennen bräuchte ich wohl den den ganzen Tag (und noch länger). Und ständig kommt ja was neues dazu, meine Musiksammlung wächst im Jahr über beachtlich an, und Musik kann wirklich nie genug haben ;-D. Im moment läuft wieder mehr Rockabilly bei mir :

Stray Cats - Rock This Town

https://www.youtube.com/watch?v=boGuNJYdxJ8

---------------

Crazy Cavan And The Rhythym Rockers - Put A Light In The Window

https://www.youtube.com/watch?v=dzUrSGDyAMM

---------------

Vince Taylor - Brand New Cadillac

https://www.youtube.com/watch?v=tL6KUH49o30

Was ist euer Lieblingslied?

Eins? Oder meinst du alle 10.000? Gerade spiele ich und höre auch oft: "Otherside" von Red Hot Chilli Peppers. Oder "Every Breath You Take" von The Police. Zwei Klassiker halt!

https://www.youtube.com/watch?v=rn_YodiJO6k

https://youtu.be/OMOGaugKpzs?si=6DFBQn0ptQZpNaBt

Letzteres hat 1,4Mrd Aufrufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik

Da gibt es viel zu viele... Deshalb an dieser Stelle eines, was mich schon immer riesig begeistern konnte:

EMERSON, LAKE & PALMER - "The Endless Enigma (Part One, Fugue, Part Two)"

https://www.youtube.com/watch?v=IZwgmAK0RuU


teehouse  13.06.2024, 21:42

Aus dem "Dark Side Of The Moon"-Album von Emerson, Lake & Palmer. 😉 Alleine "The Endless Enigma, Pt. 2" enthält mehr Kreativität als jedes Rock&Pop-Album aus den heutigen Charts.

2