Wie findet ihr Melanie Martinez?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde sie super 56%
Ich finde es ganz in Ordnung 19%
Ich kenne sie nicht mal 19%
Die Musik ist nicht so meins, aber manches ist trotzdem gut 6%
Ne, nicht so meins 0%
Anderes (gerne auch was) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie super

Ich liebe ihre Musik. Meist kann ich bei jedem Lied mitsingen. Meine Lieblingslieder von ihr: Tag, you're it, Dollhouse, Pity Party, Drama Club. Ja, Crybaby ist mein Lieblingsalbum. Nun ja, man kann sagen, dass ich jedes Lied von ihr liebe

UnusualGirl
Fragesteller

Omgg soulamatesss 🥹🥹🥹 drama club ist auch soooo gut

Die Musik ist nicht so meins, aber manches ist trotzdem gut

Ist nicht so ganz mein Musikgeschmack (höre seit 3 Jahren fast ausschließlich phonk). Das Crybaby Album fand ich ganz okay auch wenn mich die Musikrichtung nicht wirklich anspricht

UnusualGirl
Fragesteller

Oki danke :)

Ich finde es ganz in Ordnung

"Es"? Aber sie ist doch eine "Sie" oder? ;-) Ich hatte mir mal alle ihre Songs angehört und der ein oder andere gefällt mir auch. Meine beiden Favoriten, die auch den Weg in meine Spotify-Playlist gefunden haben, sind "Soap" und ebenfalls "Void".

UnusualGirl
Fragesteller

Jaaa soap ist so mega! Und mit "Es" meinte ich hier die Musik, also wie sie halt die Musik von ihr so finden, sorry falls das anders rüber kam 😅

Ich finde es ganz in Ordnung

2016 hab ich sie total oft gehört und Crybaby echt geliebt. Ihre anderen Alben mag ich aber leider gar nicht, dementsprechend höre ich sie mittlerweile auch nicht mehr

UnusualGirl
Fragesteller

Kann ich verstehen, Crybaby mag ich auch am meisten :)

Ich finde sie super

Ich kenne nur ein einziges Lied von in: i scream

Sonst keins, aber das eine Lied gefällt mir!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
UnusualGirl
Fragesteller

Supi danke :)