Wie findet ihr Melanie Martinez?
Hey :)
Ich wollte einfach mal fragen wie ihr die Musik von Melanie Martinez so findet :)
Und wenn ihr sie mögt (oder auch nicht, ist ja eigentlich egal), was sind so eure Lieblingslieder von ihr?
Ich mag ihr ganzes Crybaby Album eigentlich und von K-12 mag ich Teachers Pet am meisten, und von Portals mag ich VOID am meisten :)
Wenn ich mich entscheiden müsste von Crybaby aber dann die Lider sippy cup, tag your it und carousel, und mad hatter!
Hehe, naja ich mag sie eigentlich alle
Danke für eure Zeit :)
18 Stimmen
5 Antworten
Ich liebe ihre Musik. Meist kann ich bei jedem Lied mitsingen. Meine Lieblingslieder von ihr: Tag, you're it, Dollhouse, Pity Party, Drama Club. Ja, Crybaby ist mein Lieblingsalbum. Nun ja, man kann sagen, dass ich jedes Lied von ihr liebe
Ist nicht so ganz mein Musikgeschmack (höre seit 3 Jahren fast ausschließlich phonk). Das Crybaby Album fand ich ganz okay auch wenn mich die Musikrichtung nicht wirklich anspricht
"Es"? Aber sie ist doch eine "Sie" oder? ;-) Ich hatte mir mal alle ihre Songs angehört und der ein oder andere gefällt mir auch. Meine beiden Favoriten, die auch den Weg in meine Spotify-Playlist gefunden haben, sind "Soap" und ebenfalls "Void".
Jaaa soap ist so mega! Und mit "Es" meinte ich hier die Musik, also wie sie halt die Musik von ihr so finden, sorry falls das anders rüber kam 😅
2016 hab ich sie total oft gehört und Crybaby echt geliebt. Ihre anderen Alben mag ich aber leider gar nicht, dementsprechend höre ich sie mittlerweile auch nicht mehr
Kann ich verstehen, Crybaby mag ich auch am meisten :)
Ich kenne nur ein einziges Lied von in: i scream
Sonst keins, aber das eine Lied gefällt mir!
Tatsächlich ist dieses Lied unveröffentlicht falls du das nicht wusstest ist das nicht schlimm ich würde nur gerne bitten das du aufhört es anzuhören