Kennt ihr Melanie Martinez? Wenn ja, wie findet ihr sie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie, höre sie aber nicht aktiv. Die Lieder, die ich von ihr am meisten mag, sind wohl auch mitunter ihre beliebtesten. Diese wären:

  • Tag, you're it
  • Carousel
  • Mr Potato Head
  • Alphabet Boy
  • Pity Party
  • Dollhouse
  • Training Wheels
  • Milk and Cookies
  • Pacify her

Sie ist meine Lieblingssängerin, also JAAA. Ich liebe sie<3

Ich mag ihre ältere Musik sehr gerne, die aktuelle habe ich mir noch nicht angehört. Finde sie aber sympathisch :)

WasgehtWasgeht9  23.03.2024, 05:24

Solltest du unbedingt, ihr „neues“ Album ist sooo toll 😍

Ich höre Melanies Musik schon seit der The Voice/Cry Baby Era. Ich bin ein rieeesen Fan von ihr und liebe ihre Musik. 💗

Verfolgt hab ich sie nicht, nur ein paar Lieder gehört die ich ganz gut finde