Mögt ihr Melanie Martinez?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich liebe sie. Einer meiner Lieblings Sänger. Hatte schon in der fügten klasse das erste mal ,,Dollhouse’’ von ihr gehört und es direkt geliebt! Ihre Lieder sind so poetisch und sie stellt so viele Situationen die jeder selbst erlebt hat so Bildlich da. Kann sie nur dafür bewundern. Ihren eigenen Stil durchzusetzen war bestimmt nicht immer einfach doch sie hat es geschafft und alles damit fasziniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RekaCrybaby
Fragesteller

Ich empfinde genauso! Ich bin nicht nur ein Fan wegen der Musik, sondern vor allen Dingen wegen ihres Charakters. Wie sie all ihre Emotionen, die echte Wut und Trauer und ihren eigenen Style in ihre Lieder packt, ist einfach wundervoll! Ich kann nicht aufhören ihre Musik zu hören und ich liebe jedes einzelne lied von ihr! Es ist sooo echt und für mich ist sie die erste Sängerin, die wirklich die Wahrheit ausspricht! Ihre Musik ist ein Wunder und ich bin sooo froh, dass ich sie vor 2 Jahren, nur durch einen Zufall gefunden habe!

Sara135ukw  21.06.2023, 07:10
@RekaCrybaby

Das freut mich zu hören. Ich finde auch das sie viel Potential hat und eigentlich sogar mehr Fans und Aufmerksamkeit verdient hat weil sie sich von den anderen sehr berühmten Sängern abhebt und in ihren Liedern Dinge thematisiert die nicht immer nur liebe oder Liebeskummer sind, was ich wirklich schön finde weil es auch andere Probleme auf dieser Welt gibt. Auch das die ihrer Musik Videos so liebevoll und detailverliebt gestaltet macht sie so besonders. Jedes Musik Video hat eine ganz spezielle Bedeutung und Bindung zu dem Lied. Statt irgendwas zu filmen macht sie sich richtige Gedanken!

RekaCrybaby
Fragesteller
@Sara135ukw

Jaa ganz genau! Und weil sie soo detailreich und außergewöhnlich sind, wird es für mich auch nicht langweilig sie immer wieder anzusehen! Ich finde immer wieder etwas neues in ihren Videos. Zum Beispiel bin ich momentan total obsessed von dem Void video! Ich finde es soo gut gemacht und wie sie dort tanzt 😍 ich liebs

Sara135ukw  21.06.2023, 12:44
@RekaCrybaby

Omg liebe den lyrics! Aber death und evil ist auch gut! Ich frag mich momentan nur wie crybaby gestorben ist? Hab viele Theorien gelesen,konnte mich aber nur einer anschließen. K12 war auch übelst gut

RekaCrybaby
Fragesteller
@Sara135ukw

Oohh jaaa die sind auch echt super, um erlich zu sein ist jedes einzelne lied vom neuen Album mein favorite, außer womb, obwohl ich das am Anfang geliebt habe, hab es bestimmt zu oft gehört. Uuii was ist denn die Theorie? 😊💗

Sara135ukw  26.06.2023, 17:24
@RekaCrybaby

Echt? Aber ich finde FAERIE SOIRÉE so underrated! Es ist so gut viel mehr Leute sollten es hören. Also die EINE Theorie ist das crybaby in der letzten Szene des Filmes aka Album k12 mit ihren Freunden durch eine Art Portal gelaufen ist und das hat sie dann in ein Portal in die neue Welt gebracht und sie ist dann dabei gestorben und als eine Art Fee wieder zurück gekommen. Ihre Freundinnen versuchen dann mit ihr zu kommunizieren. Schau dir dir den lyrics von ,,death” genau an! Und am Anfang vom k12 Film sagt crybaby dann man am ,,tomb” beginnt und im ,,womb” endet. Und der Song heißt ja womb. Da sieht man mal wie gut Melanie das schon Vorraus geplant hat!

RekaCrybaby
Fragesteller
@Sara135ukw

OMG ich bin mal ganz ehrlich. Ich liebe zwar alle richtig, aber es gibt so ein paar die ich ganz bisschen mehr mag, als die anderen und faerie soiree eines davon! 😱😍

Jaa davon habe ich auch schon ein bisschen gehört! Ergibt schon wirklich Sinn! Melanie ist einfach Genius, over the top! 😎💗

Sara135ukw  26.06.2023, 17:59
@RekaCrybaby

NHHH ich mag sie ja deswegen so sehr. Hab auch ein paar Ausschnitte aus den Konzerten gesehen! Ihre Performance ish super! Find aber nur schade das es nicht zu ALLEN Liedern ein Musik Video gibt!

RekaCrybaby
Fragesteller
@Sara135ukw

Jaa das wäre wirklich klasse, aber sooo viel Geld hat sie glaube ich nicht dafür. Aber fände ich auch toll 😊

Sara135ukw  26.06.2023, 18:11
@RekaCrybaby

Ich glaub Geld is da nicht das Problem es ist halt nur super aufwendig. Die Kostüme und die Location

RekaCrybaby
Fragesteller
@Sara135ukw

Na wenn man für jeden einzelnen Portal Song ein Musikvideo dreht, wo alles professionell animiert wird, kommen da glaube ich schon kosten an, die sehr hoch reichen, aber jaa sie hat ja auch kaum die Zeit die Choreo auswendig zu lernen, Kostüme usw, also alles für das Musikvideos sich auszudenken, wenn man darüber nachdenkt, dass sie gerade einen Film macht und dann auch noch auf Tour ist und jeden Tag in einem anderen Land ist... ich würde sterben, ich glaube sie hat echt magische Kräfte 😂😂

RekaCrybaby
Fragesteller
@RekaCrybaby

Tut mir leid, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich besser besseres Klinge, ist nicht so gemeint 😅😅

Sara135ukw  26.06.2023, 20:51
@RekaCrybaby

Nein alles gut ich hatte das nur GAR NICHT bedacht. Ja es liegt an der Zeit und sie muss ich ja auch erholen! Aber sie hat halt Genau Geld yk? Aber soll ja keine Vorwurf Sein. Welchen Film dreht sie denn?

RekaCrybaby
Fragesteller
@Sara135ukw

Ich bin der Meinung sie dreht einen Film zu Portals, habe ich auf jeden Fall gehört 😊

2015/16 hab ich sie mega gern gehört, aber ihre letzten zwei Alben mag ich gar nicht - Crybaby ist das einzige was ich gut finde

RekaCrybaby
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ihre Musiks hat sich sehr verändert, stimmt. Crybaby war auch echt super 👶

Gibt es unterschiedliche Meinungen aber mein Fall ist es nicht so. No Front an die Leute die es gerne haben

RekaCrybaby
Fragesteller

Danke für die Antwort! Jaa, jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so 😊

Ich mag ihre Musik sehr, aber ich kann mit ihrer momentane Phase nichts anfangen tbh, ich finde dieses Kostüm das sie trägt irgendwie echt hässlich 😅 aber ich glaube ihre Konzerte lohnen sich, hab ab und an mal Ausschnitte von Live Konzerten gesehen, sie gibt alles! Weiß aber nicht wie das mit dem Kostüm sein wird, hab nur Aufnahmen von davor gesehen

RekaCrybaby
Fragesteller

Danke für die Antwort! Jaa das Kostüm ist schon ein bisschen komisch. Da hast du recht! Aber solange sie es toll findet 😊

Hast du auch vor auf ihr Konzert zu gehen? 🧚‍♀️🦋