Was ist euer Lieblingsland auf der Welt zum Leben?

17 Antworten

Laut World Happiness Report, leben die glücklichsten Menschen in Skandinavien. Finnland ist da meist immer ganz vorne mit dabei.

Irgendwas scheinen die Leute da richtig zu machen.

LG.

Ich war schon in über 30 Ländern aber es war immer wieder schön nach Deutschland zurück zukommen. Bei mir ist es zu 100% Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweiz könnte ich mir gut vorstellen. Direkte Demokratie, tolle Landschaft, guter Verdienst aber hohe Lebenshaltungskosten, leider nicht besonders deutschfreundlich. Aber Schweizer wäre ich gern (träum)

Wäre in Norwegen sehr glücklich

Jedes beliebige skandinavische Land