Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sport 40%
Englisch 20%
Deutsch 13%
Kunst/musik 13%
2. Fremdsprache 7%
Biologie 7%
Mathe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunst/musik

Also eigentlich nur Kunst

KeinPlan175  22.03.2024, 15:43

Boar krass, dangee für den stern :)

Englisch

Hi, mein Lieblingsfach ist Englisch. Unsere Lehrerin ist voll chillig und außerdem hat man davon auch nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht.
Erdkunde/Geo finde ich von den Themen her am interessantesten, vor allem Vulkane, Gletscher und Wirtschaftspolitik.

Deutsch

Bin schon lange aus der Schule. Deutsch mochte ich ganz gern, noch mehr aber Musik.

Englisch

Englisch und Deutsch - eigl alles mit Sprachen, hauptsache kein Mathe