Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 43%
Mathe 29%
Deutsch (mein Lieblingsfach) 14%
Allgemein Sprachen 14%
NMG (Natur, Mensch, Gesellschaft) 0%
Religion & Bibel 0%
Musik 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch (mein Lieblingsfach)

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Allgemein Sprachen

Englisch und Geografie (Erdkunde). Physik finde ich auch interessant.

Allgemein Sprachen

Bzw. Englisch. Außerdem noch Biologie und Physik

Anderes

Ich mag Geschichte sehr gerne. Musik war an meiner alten Schule mein Lieblingsfach. Aber da hatten wir auch einen total tollen Lehrer, aber jetzt haben wir eine alte Lehrerin die mit uns nur afrikanische Lieder und so Kirchenlieder die wir auch schon in der Volksschule gesungen haben. Physik ist auch cool.