Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 37%
Englisch 16%
Mathe 16%
Latein/Französisch 16%
Deutsch 5%
Biologie 5%
Sport 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich mag eigentlich alle Fächer so einigermaßen. Aber am liebsten mag ich Religion weil ich gut darin bin und man nicht so viel lernen muss. Und Sport weil ich mich gerne bewege. Außerdem mag ich Kunst sehr gerne weil ich es iwi cool finde wenn man ein Projekt über längere Zeit macht weil zuhause setzt man sich halt dann dran wenn man Zeit hat und dann ist es so schnell fertig. Deutsch und Mathe sind auch ok

Englisch

Ich finde von Englisch hat man auch nach der Schule noch den größten Nutzen, das braucht man heutzutage einfach überall, selbst zum Lesen von Kommentaren auf Insta oder so.
Mathe und Deutsch sind bis zu einem gewissen Grad auch wichtig, trotzdem brauchen die wenigsten später noch Kurvendiskussionen oder die literarischen Ergüsse von Goethe's Faust ...

Latein/Französisch

Französisch 🤩 🇫🇷🇫🇷🇫🇷

liegt aber vor allem an meiner Lehrerin, die ist einfach super 👍

Deutsch

meiner Meinung nach einfach. Man kann immer was schreiben und am Ende gibts kein falsch und richtig sondern es kommt auf die Beispiele und Begründungen an, sodass es viel Spielraum gibt.

Anderes

Ich weiß, mag gefühlt niemand aber Wirtschaft, so Geld, Kredite, und Waren etc sind doch voll interessant!

LG