Was ist euer Lieblingscharakter aus einem Anime und eure lieblings- und Hass Eigenschaft an ihm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Lieblingscharakter ist L aus Death Note und ich finde es echt schwierig, eine einzelne Eigenschaft herauszufiltern, die ich am meisten/wenigsten mag. Als Lieblingseigenschaft wollte ich erst seinen beeindruckenden Intellekt nennen, aber im Prinzip ist das ja nicht das, was ihn von anderen Detektivcharakteren abhebt. Dann wollte ich seine Exzentrik nennen, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass ich wahrscheinlich doch seine moralische Komplexität am interessantesten finde... ich glaube, man kann das gar nicht so auseinandernehmen, es ist die Summe von allem. ^^

Mit den Hasseigenschaften ist das auch so eine Sache... L hat zwar viele Eigenschaften, die nicht positiv sind (z.B. seine Tendenz zur Obsession und Grenzüberschreitungen), aber die machen die Komplexität des Charakters irgendwie auch überhaupt erst aus.

Liebe Grüße!

Mein Lieblings Anime Charakter ist Isla.

SPOILER!

ich finde sie ziemlich herzig, lustig, verspielt und ja sie ist einfach Perfekt.

Was ich an ihr nicht gerne habe, ist nur, dass sie sterben muss, sobald ihre Lebenszeit abgelaufen ist. Durch diese Szene bin ich recht deppri geworden. Vor allem wie der Anime von vorne bis zum Schluss alles richtig gemacht hat. Schade, dass es bei ihr kein happy End gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung, mögliche Spoiler !

bei mir wäre es Itachi Uchiha aus dem Anime Naruto. Ich liebe es, wie viel er auf sich nimmt, seinen kleinen Bruder zu beschützen, aber ich finde es sehr schade, dass er sich nicht helfen lässt, weder bei seinem Plan als auch bei seiner Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingscharakter ist Baam aus Tower of God. Er ist sehr unschuldig, freundlich und würde alles für seine Freunde tun.

Hasseigenschaft ist wahrscheinlich irgendwie seine Naivität. Er hat Rachel halt mehrmals verschont, was nicht wirklich verwunderlich ist, da sie für ihn wie eine art große Schwester ist, aber ihre aktionen haben ihn schon mehrmals fast umgebracht

Schwierig, allein schon, weil ich ja nicht nur einen Lieblingscharakter habe und der aktuelle Favorit kann auch von Zeit zu Zeit wechseln. Ich würde sagen momentan mag ich Gyro Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure am meisten.

Aber die Frage ist trotzdem schwer zu beantworten, weil ich mag eigentlich alles an ihm xD. Was ich an ihm nicht mag ist (Achtung Spoiler!), dass er tot ist.