Was ist euer Lieblings-Urlaubsland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanien.💃🌵

Mein Traum ist Neuseeland.

Karmele  28.02.2023, 20:00

Vielen lieben dank für den Stern ⭐

Nunuhueper  10.08.2023, 20:47

Neuseeland war auch für mich das schönste Urlaubsland. Mir einem Mietwagen durch die Nordinsel einfach darauf losfahren, man findet in jedem Ort eine gut ausgestattete Ferienwohnung. Nette Menschen überall und eine traumhafte Landschaft!

Spanien, besonders Fuerteventura und Mallorca.

Da war ich jedenfalls schon ein paar Mal und es war immer absolut toll....

Jedes Mal was anderes.

Momentan könnte ich mir einen Trip durch alle großen Deutschen Städte vorstellen.

Eine Umrundung der Ostsee mit meinem T3

Und einmal Nordlichter schauen in Island

Ich liebe die Kanaren, besonders Fuerte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Frankreich oder Italien

daniiiiiiiii09
Fragesteller

liebe frankreich ist ein wunderschönes land