Was ist euer Lieblings-Pixar-Film?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Oben 19%
Was anderes? 19%
Alles steht Kopf 16%
Findet Nemo/Dorie 16%
Toy Story 13%
Ratatouille 9%
Cars 9%

9 Antworten

Toy Story

Alle 4 Teile und alle Kurtz Filme von Toy Story. Ich mag alle 4 Filme und alle Toy Story Kurtz Filme gleich gerne. Bin ein Toy Story Fan.

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes?

Monster AG (Uni war jetzt nicht so meins) und auf jeden Fall Coco !! :)

Findet Nemo/Dorie

Findet Nemo hat einfach den Nostalgie-Bonus bei mir. Sehr dicht auf sind aber noch Alles steht Kopf und Coco!

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf .. ist mal nicht der übliche Disneykitsch (auf den ich aber stehe!) .. bissl mehr Hintergrund und wirklich schön anzusehen.

Was anderes?

Coco-Lebendiger als das Leben !

Die Monster AG