Kennt ihr den Film ROT von Pixar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich mag ihn, weil... 45%
Nein, und ich will ihn auch nicht gucken, weil... 27%
Nein, aber ich schaue ihn noch, weil... 18%
Ja, aber ich mag ihn nicht, weil... 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ich mag ihn nicht, weil...

Der Film wirkt auf mich, als hätte man eine 13jährige das Drehbuch schreiben lassen.

Die Darstellung der Mutter entspricht einem sehr kindlichen Bild. Ich habe irgendwann begonnen zu spulen und konnte nur anhand der Übersichtsbilder den Storyverlauf problemlos nachvollziehen. Das Ende war auch nicht gerade spannend.

Einzige 2 Aspekte die ich mochte:

  • Die Boyband war amüsant
  • Die Schuldentafel am Ende hat mich zum Grinsen gebrach

Früher hatte Pixar eine schönere Balance, die alle Altersgruppen ansprach. Schade. Vielleicht wird der nächste Film wieder besser.

Dergott58dkdk  10.06.2022, 20:44

Lustigerweise finde ich dein Negativ Aspekt, dass es gefühlt von einer 13 jährige kommen könnte, dass was ich am film sehr schätze xd. Ich finde sie haben perfekt den Gedankengang und leben einer pubertierenden aufgefasst.

Ja, ich mag ihn, weil...

Es sind bei mir aber so gemischte Gefühle. Also im allgemeinen fand ich denn Film ganz gut, auch die Message dahinter, aber manchmal war der Humor nicht so meins

Ja, ich mag ihn, weil...

der Zusammenhalt und wahre Freundschaft zeigt.

Nein, bis jetzt noch nicht mal davon gelesen oder gehört.

Ich habe bis jetzt nur die Vorschau sehen, sah aber witzig aus!